Die Erfolgsgeschichte geht weiter, ...

... die PlanerAllianz GmbH & Co. KG erhält zwei neue Aufträge des Landkreises Neumarkt in der Oberpfalz.

Erneut konnten die technischen Büros aus Würzburg für den Bereich Elektro- und Fördertechnik und aus Suhl für den Bereich Heizung-/Lüftung-/Sanitärtechnik, Medizinische Gase und Gebäudeautomation beim Vergabeverfahren für die Maßnahme "Klinikum Neumarkt – Neustrukturierung Zentral-Operationsabteilung (Zentral-OP) und Zentrale Sterilgutversorgungsabteilung (ZSVA) mit Entbindung und Etablierung Akutgeriatrie (AGER)" überzeugen.
 
Die Bearbeitung beinhaltet die HOAI Leistungsphasen 3 - 9 für folgende Bereiche:

— Erweiterung und Neustrukturierung Zentral-OP (von 7 auf 9 Operationssäle),
— Erweiterung des Aufwachraums,
— Auslagerung und Erweiterung ZSVA,
— Auslagerung Entbindungsstation,
— Neubau Akutgeriatrie mit 41 Betten und Tagesklinik mit 15 Plätzen,
— Errichtung eines Hubschrauberdachlandeplatzes.

Der Realisierungszeitraum wird voraussichtlich 5 Jahre betragen, da die Umsetzung abschnittsweise
vorgenommen werden muss.

Wir bedanken uns bei unserer Auftraggeberin für das Vertrauen und freuen uns auf eine weitere spannende und kollegiale Zusammenarbeit in Neumarkt. 

Dieser Beitrag wurde verschlagwortet mit:    Bauherr Vergabeverfahren

Zurück