Projektleiter (m/w) im Bereich Hochbau / Technische Gebäudeausrüstung

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Projektleitung und Objektüberwachung
  • Verantwortung für die technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten
  • Entwicklung innovativer Lösungsmöglichkeiten und Beratung unserer Kunden unter Berücksichtigung der Aspekte Nachhaltigkeit und Energieeffizienz
  • Ausschreibungen, Angebots- und Nachtragsmanagement; Abstimmung und Verhandlungen mit Bauherren und externen Partnern
  • Sicherstellung des wirtschaftlichen Projekterfolges

Ihr Profil:

  • Diplom-Ingenieur oder vergleichbarer Hochschulabschluss, oder Techniker mit entsprechender Berufserfahrung und Zusatzqualifikation
  • Fundierte praktische Erfahrung in Planung – und Objektüberwachung
  • Erste Berufserfahrung in Projektleitung / -management
  • Fundierte Kenntnisse in HOAI, VOB und anderen fachspezifischen Regelwerken; Sicherer Umgang mit CAD, AVA und MS-Office Anwendungen
  • Überzeugendes und sicheres Auftreten, Kommunikationsvermögen und hohe Kundenorientierung


Ihr Arbeitsumfeld:

  • Abwechslungsreiche Bauprojekte mit spannenden und vielseitigen Aufgaben
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Direkte und offene Kommunikation geprägt von respektvollem Miteinander und Wertschätzung
  • Langfristige Perspektiven und hervorragende Entwicklungs? und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte attraktive Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen

Die PlanerAllianz verwendet in den textlichen Elementen und Beiträgen der Webseite die weibliche Form in den Formulierungen. Dies dient in erster Linie einer besseren, einfacheren Lesbarkeit und stellt weder eine Benachteiligung noch eine Ausgrenzung der anderen Form dar.

Info