Grillfest im Klinikum Lüneburg

Der Geschäftsführer des Städtischen Klinikums Lüneburg, Herr Dr. Moormann, hat für die Projektbeteiligten ein Grillfest ausrichten lassen.

Nachdem bis 18 Uhr der Baustellenbetrieb fortgeführt wurde, freuten sich alle Beteiligten auf die kalten Getränke und natürlich die hervorragend zubereiteten Speisen am wahrscheinlich letzten wirklich heißen Tag dieses Jahres. Es wurde in großer Runde einmal außerhalb des Baubetriebes „geklönt“ und alle hatten sichtlich ihren Spaß.

Wir danken unserem Bauherrn, dem Städtischen Klinikum Lüneburg, für das gelungene Fest.

Zurück

Die PlanerAllianz verwendet in den textlichen Elementen und Beiträgen der Webseite die weibliche Form in den Formulierungen. Dies dient in erster Linie einer besseren, einfacheren Lesbarkeit und stellt weder eine Benachteiligung noch eine Ausgrenzung der anderen Form dar.

Info