Projektleiter (m/w/d) im Bereich Hochbau / Technische Gebäudeausrüstung

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Projektleitung und Objektüberwachung
  • Verantwortung für die technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten
  • Entwicklung innovativer Lösungsmöglichkeiten und Beratung unserer Kunden unter Berücksichtigung der Aspekte Nachhaltigkeit und Energieeffizienz
  • Ausschreibungen, Angebots‐ und Nachtragsmanagement; Abstimmung und Verhandlungen mit Bauherren und externen Partnern
  • Sicherstellung des wirtschaftlichen Projekterfolges

Ihr Profil:

  • Diplom-Ingenieur oder vergleichbarer Hochschulabschluss, oder Techniker mit entsprechender Berufserfahrung und Zusatzqualifikation
  • Fundierte praktische Erfahrung in Planung – und Objektüberwachung
  • Erste Berufserfahrung in Projektleitung / ‐ management
  • Fundierte Kenntnisse in HOAI, VOB und anderen fachspezifischen Regelwerken; Sicherer Umgang mit CAD, AVA und MS-Office Anwendungen
  • Überzeugendes und sicheres Auftreten, Kommunikationsvermögen und hohe Kundenorientierung

Ihr Arbeitsumfeld:

  • Abwechslungsreiche Bauprojekte mit spannenden und vielseitigen Aufgaben
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Direkte und offene Kommunikation geprägt von respektvollem Miteinander und Wertschätzung
  • Langfristige Perspektiven und hervorragende Entwicklungs‐ und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte attraktive Vergütung sowie umfassende Sozialleistungen

Möchten Sie Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Suchen Sie spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Dann bewerben Sie sich hier:

bevorzugt per Mail: bewerbung@planerallianz.de

PlanerAllianz GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Postfach 11 09 28
40509 Düsseldorf